Unsere Produkte

Natürliche Rohstoffe

Wir verwenden nur die besten Rohstoffe, natürlich nur in Bio Qualität. Unsere Backmischungen sind nicht nur vegan und frei von den TOP 14 Allergenen, sondern darüber hinaus auch frei von Lupinen und Hefe.

Damit bieten wir Genuss pur, ohne Allergene.

Carob-Kakao-Nibs

Das unverwechselbare Kakaoerlebnis, neu gedacht

Wer hat nicht schon als Kind den zarten Geschmack von Schokolade geliebt? Unverträglichkeiten beenden solch schöne Genussmöglichkeiten oft vom einen Moment auf den anderen.

Aber wir haben eine Lösung gefunden.

Mit unserer Carob-Kakao-Nibs Backmischung hat der Verzicht nun ein Ende. Die Backmischung überzeugt durch ihren intensiven Schokogeschmack.

Die Besonderheit?

Wir verzichten bis auf die Kakao-Nibs komplett auf Kakao und verwenden stattdessen Carob. Carob ist ein wahres Superfood. Carob, noch nie gehört? Dann wird es höchste Zeit, diese schokoladige Kreation zu probieren.

Spicy

Das unvergleichliche Geschmackserlebnis aus Fernost

Chai Latte zählt mit seinen Aromen zu Ihren Lieblingsgetränken? Dann ist unsere Spicy Cupcake Backmischung genau die richtige für Sie.

Wir verwenden nur die feinsten Rohstoffe.

Kardamom, Zimt, Chili und schwarzer Pfeffer verleihen dieser Bachmischung eine würzige Note.

Verziert mit einer Kaffeecreme ist das Geschmackserlebnis wie aus 1001 Nacht perfekt.

Vanille

Die Basismischung, perfekt für jeden Anlass

Diese Backmischung ist zugegeben aus der Not heraus entstanden. Geplant war eine Black Detox Cupcake Backmischung. Da für diese jedoch Zutaten nötig gewesen wären, die bis dato offiziell als Rohstoff nicht in Bio-Qualität erhältlich sind, mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen.

Heraus kam die Vanille Basismischung. Diese ist die ideale Basis, für gleich mehrere Cupcake Varianten.

Ob für Regenbogencupcakes für den Geburtstag der Kinder oder für die gruselige Halloween Party ein paar schwarze Cupcakes mit roter Creme, diese Mischung eignet sich für jeden Anlass.

PS: Wenn es schnell gehen muss schmecken diese Cupcakes auch komplett prima mit ein wenig Marmelade und Puderzucker verziert.